Freitag, 6. November 2015

Seychellen IV

Dies sind schon die letzten Über-Wasser-Bilder von den Seychellen aus dem Familienurlaub 2015. 
Wir haben unfassbar viele Eindrücke bekommen und Erfahrungen gemacht und wie ihr seht: auch Fotos! :D
Es ist teilweise nicht zu begreifen, dass man sich auf der gleichen Welt befindet, auf der es Millionenstädte gibt, riesige Autobahnen und Kraftwerke von gigantischer Größe. 


Die Seychellen bzw. das was wir sehen konnten, sind allemal eine Reise wert und garantieren tolle Augenblicke und bereichern ein Reisetagebuch ungemein.
Im nächsten Post werde ich noch die 'besten' Unterwasserbilder hochladen. Viel Spaß beim anschauen und gerne kommentieren. :)


Ende Juli 2015 auf La Digue

Kommentare:

  1. Eigentlich war das rauschen auf den Bildern schon auf der Kamera da, ist also nicht bearbeitet worden. Aber freut mich, dass es dir gefällt :D
    Der Strand sieht soo unglaublich schön aus wow !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tobi,

    wie schön, dass du wieder auf meinen Blog aufmerksam geworden bist und auch noch einen so schönen Kommentar hinterlassen hast!
    Es sieht so aus, als ob euer Familienurlaub traumhaft gewesen sein muss!

    Beste Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für tolle Eindrücke. Das Meer ist wirklich traumhaft und ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub.

    Ich freue mich, wenn du auch bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen