Donnerstag, 12. November 2015

Seychellen V

Hier sind also die Bilder meiner Unterwasserkamera!
Photoshop hat da nochmal echt einiges rausgeholt, unbearbeitet sind die Bilder alle ziemlich schwammig und blau. Natürlich ist die Auflösung recht schwach, allerdings denke ich, dass die Fotos nochmal einen guten Eindruck von der Unterwasserwelt dort machen. :)

Kommentare:

  1. Mal andere Bilder als auf vielen anderen Blogs - gefällt mir super super gut!!!

    Ganz liebe Grüße

    http://www.jenniesteka.de

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, ich danke dir schon echt sehr sehr sehr für deinen Kommentar. Komplimente von dir zu lesen.. das hat mir gefehlt :D. Das eher als Spaß am Rande. Aber jetzt ehrlich, hat mich zum einen wirklich gefreut, was du da geschrieben hast (also echt jetzt!), und zum anderen, dass du wieder Teil der Bloggerwelt bist. Als ich letztens in einem älteren Post einen Kommentar von dir gelesen hab und guckte, ob dein Blog noch existierte, fand ich (natürlich) nichts. Was ich echt schade fand, deine Bilder sind nämlich echt klasse. Daher nach den genannten zwei Jahren Abstinenz - ein herzliches Willkommen zurück! Mit Posts über euren Seychellen Urlaub könnte es ja kaum ein besserer Einstieg sein, die sind nämlich echt klasse und machen mich irgendwie ziemlich neidisch. Die Bilder hier erst recht, ich meine - du konntest 'ne Schildkröte fotografieren!? Das ist doch auf der Bucketlist von sämtlichen (Hobby)fotografen ganz weit oben! Neid!

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich tolle Bilder! Mir gefällt dein Blog wirklich sehr gut - Weiter so!

    xoxo,
    Julia
    http://www.golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen